Turn- und Sportverein Heistenbach 1894 e.V.
Turn- und Sportverein Heistenbach 1894 e.V.

Jugend-Spiel-Gemeinschaft LAHN

Um allen Jugendlichen die Möglichkeit zu bieten, attraktiven Fußball zu spielen, erfolgt die Jugendarbeit im TuS Heistenbach in Zusammenarbeit mit unseren Nachbarvereinen VfL Altendiez, TuS Gückingen und dem SV Diez/Freiendiez.

Die Jugendspielgemeinschaft JSG LAHN nimmt in allen Altersklassen,
von den Bambinis bis zu den A-Junioren aktiv am Spielbetrieb des Fußballverbandes Rheinland teil. Unsere Mannschaften der A- und B-Jugend spielen in der Bezirksliga-Ost.

Unsere Junioren-Teams trainieren auf den Sportplätzen in Heistenbach, Altendiez, Gückingen, Freiendiez und Diez (Zentrale Sportanlage).
Für die Spieler der Jugendmannschaften stehen uns die Rasenplätze in Heistenbach, Altendiez, Gückingen und der Zentralen Sportanlage zur Verfügung.
Ebenso sind in Freiendiez und Gückingen Kunstrasenplätze vorhanden.

Die Kernaufgabe der Jugendabteilung besteht in einer umfangreichen ganzheitlichen Ausbildung, sowohl im Bereich Fußball, als auch auf sozialer Ebene.

Dabei spielen neben dem sportlichen Erfolg auch die Aspekte soziale Kompetenz und Teamgeist eine ganz wichtige Rolle.

Junge Fußballer und Fußballerinnen Herzlich Willkommen

Jungen und Mädchen ab 5 Jahren, die gerne Fußball spielen möchten, sind beim TuS Heistenbach jederzeit herzlich willkommen.

Hier finden Sie uns :

TuS Heistenbach 1894 e.V.
Eppenröder Str. 6a
65558 Heistenbach

© Turn-und Sportverein Heistenbach 1894 e.V.