Turn- und Sportverein Heistenbach 1894 e.V.
Turn- und Sportverein Heistenbach 1894 e.V.

Unsere Sportstätten

Der TuS Heistenbach 1894 bietet seinen Mitgliedern reichlich Optionen um Sport treiben zu können. Diese werden Ihnen hier vorgestellt:

Auf dem Heistenbacher Sportplatz sind in erster Linie unsere Fussballer zuhause.
Die I.Mannschaft spielt aktuell in der Kresiliga-B/RheinLahn und trägt seine Heimspiele auf dem kleinen Heistenbacher Rasenplatz aus. Auch verschiedene Jugendmannschaften sowie die Alt-Herren sind hier zuhause.

In der Lindenhalle, auf der anderen Seite des Ortes, sind unser Turner, Jedermänner und sonstige Kurse zuhause. Die Mehrzweckhalle erfüllt dabei alle Kriterien einer Turnhalle, dient aber auch immer wieder für Feierlichkeiten und Veranstaltungen.

Unser Vereinsheim dient unseren Mitgliedern zum geselligen Beisammenkommen.

Hier kann in Wohlfühlatmosphäre über allerlei sportliches und zwischenmenschliches gefachsimpelt werden.

Machen Sie sich selbst ein Bild und kommen Sie vorbei.

Hier finden Sie uns :

TuS Heistenbach 1894 e.V.
Eppenröder Str. 6a
65558 Heistenbach

© Turn-und Sportverein Heistenbach 1894 e.V.