Turn- und Sportverein Heistenbach 1894 e.V.
Turn- und Sportverein Heistenbach 1894 e.V.

---Spendentafel---

Hallo Freunde des Breitensports,

wie schon an der gut besuchten Jahreshauptversammlung vorgestellt, möchten wir euch die Chance geben, euch auf der Spendentafel des TuS Heistenbach 1894 einzutragen. Zusätzlich zu einem Platz auf der Tafel der Förderer, unterstützt ihr euren Verein in schwierigen Zeiten. Eine Eintragung auf der Spendentafel kostet Mitglieder und Freunde nur 25€ im Jahr.

Optional zusätzliche Spendenaufträge sind möglich und würden uns natürlich auch sehr freuen.

Falls wir euer Interesse geweckt haben und ihr im Geiste schon euren Namen auf einem neu gefertigten Schild auf der Spendentafel blitzen seht, habt ihr nun die Möglichkeit dazu:

Turn und Sportverein Heistenbach

Bank : Naussauische Sparkasse

IBAN : DE90 5105 0015 0630 0115 15

Verwendungszweck : Vor- und Nachname (keine Kunstnamen, diese behalten wir uns vor abzulehnen)

oder per PayPal : tusheistenbach@gmail.com

Wir danken im Voraus für das Interesse und den Einsatz unserer Mitglieder und Freunde.

Euer Vorstand des TuS Heistenbach 1894 e.V.

Hier finden Sie uns :

TuS Heistenbach 1894 e.V.
Eppenröder Str. 6a
65558 Heistenbach

© Turn-und Sportverein Heistenbach 1894 e.V.